• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patientenakademie „Polyneuropathie und Restless Legs-Syndrom“

29. Mai | 17:00 - 19:30

Wir laden Sie herzlich zu unserer Patientenakademie über Polyneuropathien und das Restless Legs-Syndrom ein.

Diese Veranstaltung richtet sich an Betroffene und ihre Angehörigen und ist eine Gelegenheit, um mehr über diese häufigen neurologischen Erkrankungen zu erfahren und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Unser Referent, Prof. Dr. Christoph Redecker, ist Direktor der Klinik für Neurologie und Neurogeriatrie am Klinikum Lippe und betreut seit vielen Jahren Patientinnen und Patienten mit Polyneuropathien. Er wird in verständlicher Sprache über Polyneuropathien und das Restless Legs-Syndrom sprechen. Sie werden erfahren, was diese Erkrankungen sind, welche Symptome auftreten können und wie sie behandelt werden können.

Die Patientenakademie bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über Ihre Gesundheit zu erfahren und sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Es wird genügend Zeit für Fragen und Diskussionen geben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine interessante Patientenakademie zum Thema „Polyneuropathien und Restless Legs-Syndrom“.

Der Paritätische – Selbsthilfe Kontaktstelle Kreis Lippe & das Team der Klinik für Neurologie und Neurogeriatrie

zum Veranstaltungsflyer

Engelbert-Kaempfer-Gymnasium Lemgo