| KLINIKUM LIPPE PLUS-SERVICE

Komfortstation

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie herzlich im Klinikum Lippe und wünschen Ihnen eine baldige Genesung! Ihre Gesundheit ist unsere Aufgabe. Wir vertreten diesen Anspruch – jeden Tag. Mit Gastlichkeit und Aufmerksamkeit engagieren wir uns dafür, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Dieses Ziel spiegelt sich in unserer exklusiven Raumgestaltung, den hohen Komfort- und Servicestandards und vor allem im Engagement der Mitarbeiter wider. Im Klinikum Lippe bieten wir Ihnen eine hochwertige medizinische Versorgung mit allen Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts. Hier können Sie entspannen und sich ganz auf Ihre Genesung konzentrieren. Mit dem PLUS-SERVICE wird aus einem angenehmen Aufenthalt ein sehr angenehmer.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Sie haben eine Frage?
Unser Wahlleistungsteam ist für Sie da!

Serviceteam:
05231 72-5898 oder -5899
Montag bis Sonntag: 07:30 – 19:00 Uhr

Coskun Aslan

Stationsleitung Pflege

Montag bis Freitag: 07:30 – 16:00 Uhr

Marc Mertens

Serviceleitung

Montag bis Freitag: 07:30 – 16:00 Uhr

Plus-Service

Mit dem PLUS-SERVICE wird aus einem angenehmen Aufenthalt ein sehr angenehmer.

• Zimmer

Ob Einbett- oder Zweibettzimmer: In unseren Patientenzimmern verbindet sich exklusive Ausstattung auf Hotelniveau mit erstklassiger Medizin zu einer modernen und gemütlichen Wohlfühloase.

• Lichtdurchflutete Patientenzimmer durch bodentiefe Fenster
    • Moderne und hochwertige Zimmerausstattung
    • Mehrfach elektrisch verstellbares Bett
    • Hochauflösender Flachbildfernseher
    • Persönlicher Safe
    • Schreibtisch
    • Hochwertige Frottee Hand- und Duschtücher
    • Bademantel auf Wunsch
    • Auswahl exklusiver Pflegeprodukte
    • Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, beheiztem Handtuchhalter, sowie Fön und Kosmetikspiegel
    • Lounge mit gemütlichen Sitzbereichen für Sie und Ihren Besuch
  • Service

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Bei Fragen oder Wünschen sind wir gerne für Sie da.

• Kostenfreies Internet und Telefon
    • Digitales Zeitschriftenangebot (inkl. Hörbücher) abrufbar über ein 15 Zoll Bedside-Terminal
    • Aktuelle Tageszeitung
    • Reinigung von Leibwäsche
    • Täglicher Handtuchwechsel
  • Verpflegung

Mit viel Sorgfalt und Kreativität, sowie einem hohen Qualitätsanspruch sorgen wir für Ihr leibliches Wohl.

• Eigene Speisekarte mit abwechslungsreichem Menüangebot, entwickelt in Kooperation mit Sternekoch Jan Diekjobst (Hotel Detmolder Hof )
    • Beste Zutaten aus der Region
    • Täglich frisches Obst und wechselnde Kuchenauswahl
    • Kaffee- und Teespezialitäten für Sie und Ihren Besuch in unser Lounge
    • Kostenfreie Minibar

Wahlleistunsmanagement

So rechnen wir ab:

MEDIZINISCHE LEISTUNGEN
Wahlleistungen sind über die allgemeinen Krankenhausleistungen hinausgehende Sonderleistungen. Diese sind gesondert zu vereinbaren und vom Patienten zu bezahlen.

ÄRZTLICHE WAHLLEISTUNGEN
(Wahl- bzw. Chefarztbehandlung)
Diese Wahlleistungen werden bei Inanspruchnahme dem Patienten entsprechend der Vereinbarung Arzt/Patient berechnet. Diese Leistungen werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GÖA) abgerechnet.

ZIMMERZUSCHLÄGE
Die Gesamtpreise der Unterbringung werden aus den Preisen pro Berechnungstag gebildet.
Die Preise der Unterkunft betragen:
1-Bett-Zimmer: 220,00 € (Tagessatz)
2-Bett-Zimmer: 115,00 € (Tagessatz)
Komfort-Service: 40,00 € (Tagessatz)
Begleitpersonen: 45,00 € (Tagessatz)
Familienzimmer: 105,00 € (Tagessatz)

| DOWNLOADS

Informationen zum Herunterladen