35 Auszubildende bestehen Prüfungen zur Pflegefachkraft

, , , ,

35 Auszubildende bestehen Prüfungen zur Pflegefachkraft

Am vergangenen Freitag war es soweit: 35 Auszubildende der Pflegeberufe haben erfolgreich ihre Abschlussprüfungen an den Schulen für Pflegeberufe Herford/Lippe, Standort Detmold, bestanden. In einer feierlichen Zeremonie im Klinikum Lippe wurden die Absolventinnen und Absolventen gebührend geehrt. Unter großem Applaus erhielten sie ihre Abschlusszeugnisse.

Dieser Meilenstein markiert für die frisch examinierten Pflegefachfrauen und -männer den Beginn eines neuen beruflichen Kapitels. Nach intensiven Ausbildungsjahren und herausfordernden Prüfungen freuen sie sich nun auf ihren Start in das Berufsleben.

Das Klinikum Lippe gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Erfolg und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute. „Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Absolventen und freuen uns, viele von ihnen zukünftig in unserem Team willkommen zu heißen“, betonte die Schulleitung.