« Alle Veranstaltungen

Mit Herz & Hightech vor Ort in Bad Salzuflen: Vorhofflimmern – Eine Herzensangelegenheit

16. Oktober | 18:30 - 20:00

Vorhofflimmern – Eine Herzensangelegenheit

Referenten:

• Dr. Johannes Brockmeier
    Oberarzt und Leitender Arzt der Rhythmologie an der Universitätsklinik für Kardiologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin
  • Dr. Vanessa Rubesch-Kütemeyer
    Oberärztin an der Universitätsklinik für Kardiologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

„Klinikum Lippe: Mit Herz & Hightech vor Ort“: Unter diesem Motto bietet das Klinikum ein neues Veranstaltungsformat an. Ärztinnen, Ärzte und Gesundheitsexperten des Klinikums Lippe sind in allen 16 lippischen Gemeinden zu Gast. Direkt am Wohnort können sich Lipperinnen und Lipper in informativen Vorträgen über spannende Neuigkeiten aus der Welt der Medizin informieren.

Klinikum Lippe GmbH
info@klinikum-lippe.de